Das bin ich

"Hei ich bin's Tina"

 

Wie ihr eigentlich schon wisst, kennt ihr mich entweder durch die Familie oder einfach durch schöne Freundschaften.

Ich werde mich am 31.08.2017 auf eine längere Reise begeben. Ich war noch nie so lange weg und hoffe natürlich, dass alles so klappt wie ich mir das vorstelle und sonst werden sich auch dann noch neue Türen öffnen. Bitte vergebt mir, wenn ich Schreibfehler mache aber nun ja ... ich bin auf Reisen und Hauptsache ihr erfahrt, wo ich bin. Wie ihr mich kennt bin ich zuversichtlich und freue mich total auf diese Reise/Erlebnisse. Ich bin auch sehr gepannt auf meine Gastfamilie Steven, Lee und ihr Sohn Tristan.

 

Unten beim weissen Kiwi findet ihr meine neue Handynummer welche für die fünf Monate in Neuseeland gültig ist und die aktuelle E-Mail Adresse. Die Telefonnummer wird sich dann einmal mitte Februar ändern, wenn ich in Südfrankreich bin.